Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderator: kubi

Antworten
frans
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mär 21, 2012 9:09 am
Wohnort: Burghausen, D
Kontaktdaten:

Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?

Beitrag von frans »

Hallo, ich bin am 30. Juli einen Tag in Wuppertal/auf der Durchreise und habe Zeit totzuschlagen. Wälze grad Ideen und gehe Leute auf den Keks, sie nach ihren Erfahrungen mit ihren Wandlern/Interface zu fragen, muß in den nächsten Monaten mal Geld ausgeben und wollte mir Weisheit holen - bei Studioleuten mit Nerv (Getränke/Essen auf mich!) oder im Fachhandel. Die üblichen Verdächtigen in meiner Ecke hab ich durch, jetzt mal die Gelegenheit genützt, die Leute in der Ecke zu fragen. Jensenmann meinte, ich soll mal bei Frank klingeln. Was fällt euch an Tempeln des gepflegten Tons eins, wo ich vorbeischauen könnte?
Danke, Leute! Frans

MarkusKrippner
Beiträge: 280
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Re: Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?

Beitrag von MarkusKrippner »

Komm doch lieber mal nach Franken...dann schick ich Dich zu meinem Freund Igl, der Dir gern seine Stagetec Truematch Wandler vorführt, und sie Dir auf Wunsch auch gleich verkauft ;-)

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

frans
Beiträge: 58
Registriert: Mi Mär 21, 2012 9:09 am
Wohnort: Burghausen, D
Kontaktdaten:

Re: Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?

Beitrag von frans »

Franken? Viel zu nahe :mrgreen: nee, kann ich schon mal machen - wo haust er denn?

Frans (nach Diktat an den Badesee verreist)

MarkusKrippner
Beiträge: 280
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Re: Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?

Beitrag von MarkusKrippner »

Nicht weit weg vom Thomann.
Google nach Stagetec Truematch, dann kommst relativ schnell auf Ihn.
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

Antworten