Moderator: kubi
olafmatt wrote:Strom kann tot machen
[silent:arts] wrote:...Schaltplan gibt es bei Jensen Transformers.
jensenmann wrote:20m kannst du vergessen, das hat eine zu hohe Kabelkapazität....
MarkusKrippner wrote:[silent:arts] wrote:...Schaltplan gibt es bei Jensen Transformers.
... bin auf der Jensen-Seite mit den Schaltplänen...welcher Schaltplan isses? *dumm-frag*
MarkusKrippner wrote:jensenmann wrote:20m kannst du vergessen, das hat eine zu hohe Kabelkapazität....
Das HDSDI-Kabel, was ich nehmen täte hätte (eigentlich nur) 56pf pro Meter....macht ca. 1,1nF bei 20m .... is schon (hörbar) zuviel ?
MarkusKrippner wrote:jensenmann wrote:20m kannst du vergessen, das hat eine zu hohe Kabelkapazität....
Das HDSDI-Kabel, was ich nehmen täte hätte (eigentlich nur) 56pf pro Meter....macht ca. 1,1nF bei 20m .... is schon (hörbar) zuviel ?
...markus :-)
[silent:arts] wrote:Alles was funktioniert ist erlaubt![]()
Wenn der Sender durch die Wände etc sicher funktioniert, warum nicht.
Ist aber quasi auch nichts anderes als die Radial / Jensen Lösung, nur halt durch die Luft.
[silent:arts] wrote:Wenn es sich nicht um einen Combo-Verstärker handelt ist auch üblich das Top bei der Gitarre zu lassen, und nur die Lautsprecher abzusetzen.
[silent:arts] wrote:...Oder gleich einen Kemper nehmen
MarkusKrippner wrote:Ich bin entsetzt....dieses böse Wort...ausgerechnet von Dir
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests