Der "Mehr-Bilder" Thread

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderator: kubi

Antworten
Holger
Beiträge: 460
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Der "Mehr-Bilder" Thread

Beitrag von Holger »

Toff hatte erneut (und berechtigt) Kritik an dem Sammelsurium-Thread geäussert.
Man kann in diesem nicht mehr Projektbezogen fragen und kommentieren.
Ich hatte das seinerzeit so nicht kommen sehen und bereue aus der Rückschau, diesen Thread seinerzeit aufgemacht zu haben.
Es gab zwischendrin mal versuche, aus dem Schlamassel zu kommen, hat nicht geklappt.
Ich schlage hiermit vor, den Thread zu schliessen (read only).
Was denkt ihr?

jensenmann
Beiträge: 2764
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Der "Mehr-Bilder" Thread

Beitrag von jensenmann »

Ihr habt da schon Recht. Allerdings ist sowieso nur so wenig los, daß es kaum projektbezogene Fragen gibt. Deswegen finde ich diesen Chaosthread auch nicht so schlimm. Aber langfristig betrachtet sind einzelne Threads auf jeden Fall sinnvoller.
Jens

toff
Beiträge: 666
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Re: Der "Mehr-Bilder" Thread

Beitrag von toff »

Ich kann ja mal unseren Moderator anrufen - der hatte mir schon vor Jahren versprochen, den Thread zu "Read Only" zu machen. Und dann hat er mir das Jahre später wieder versprochen. Das wiederum war auch vor Jahren :lol: Wie die Zeit vergeht...

Holger
Beiträge: 460
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der "Mehr-Bilder" Thread

Beitrag von Holger »

Der Thread müsste natürlich "sticky" werden, sonst wandert er irgendwann ins Vergessen.

Naja, wie wir alle eigentlich ;-)

Antworten