DIY Meeting in Baden Baden

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

TVPstudio
Beiträge: 222
Registriert: So Jan 04, 2015 12:40 am
Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Beitrag von TVPstudio »

Ich kann mich Toff nur anschließen! Das ganze Jahr über sitzt man rum und bastelt, repariert, modifiziert. Da ist es ziemlich geil sich mal mit gleichgesinnten auszutauschen! Auch auf die Gefahr hin, dass man danach nur noch mehr Geld ausgeben möchte ;)
Danke an Jens für die Organisation, Komplimente an Toff und Christian für Ihre geilen Kisten!

Die ENB limiter sind etwas problematisch. Regelspannung stößt durch und die zerren ziemlich schnell. Ich hatte die auch ohne recap einfach mal ins rack geschmissen, das könnte Ursache für ein paar Problemchen sein.

Ansonsten stellt sich die Frage ob auch neumann EQs von den LME49740 anstatt 4741 OPs profitieren! Das werd ich demnächst mal probieren.

Zu erwähnen bleibt noch, dass der Tagessieger neben 33609 Der ADT Mastering Kompressor war. Super geiles Teil mit vielen Möglichkeiten! Dazu noch preislich mehr als fair!

Antworten