Stufenbohrer

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Stufenbohrer

Beitrag von jensenmann »

Gestern Abend hat mein Stufenbohrer aufgegeben, und zwar bei der letzten Bohrung meines letzten auf Halde liegenden Benkler Gehäuses. Ich hatte ihn 15 Jahre im Einsatz, daher ein hoch an den HSS Stahl :occasion5: :occasion6: :occasion2: :occasion1:
Nun habe ich keinerlei Ausreden mehr zukünftig unter wüsten Flüchen Neutrik D-Serie Bohrungen zu machen. Ab jetzt muß ausnahmslos Frank ran. :mrgreen:
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Re: Stufenbohrer

Beitrag von [silent:arts] »

Eine wahrlich gute Entscheidung :mrgreen:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

MarkusKrippner
Beiträge: 286
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Re: Stufenbohrer

Beitrag von MarkusKrippner »

Wenn er nur stumpf ist:
Man kann sowas auch nachschleifen lassen. Im FACH-Handel...nicht bei Obi ;-)
Ist nicht billig, aber dann isser wieder wie neu.

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

Antworten