DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von [silent:arts] »

Mich interessiert Eure Meinung am ehesten jeweils gegen das Original.

Es steht Euch aber natürlich frei die Klötzchen auch gegen andere Bauarten zu testen,
oder in anderen Schaltungen. Auf unity gain habe ich noch nicht getestet, also keine Ahnung wie sie sich in einem EQ oder Kompressor verhalten.

Wenn ihr generell DOAs vergleichen wollt, und zu viel Zeit habt, kann ich noch eine ganze Ladung "Fremd" DOAs zur verfügung stellen.

Gebt mir bescheid wenn ihr einen Termin gefunden habt.
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

wolan42
Beiträge: 31
Registriert: Sa Mai 22, 2010 1:35 am
Wohnort: Karlsruhe

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von wolan42 »

Ich kann auch noch ein paar DOAs beisteuern.
Die Woche vom 3.8. wäre für mich auch besser.
Bin leider noch im IHK und Zeugnis Modus.

Grüßle

Charlie

TVPstudio
Beiträge: 223
Registriert: So Jan 04, 2015 12:40 am
Wohnort: Landau i. d. Pfalz

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von TVPstudio »

Ich habe hier noch ein paar unbestückte Quad Eight AM10 OPs in 2520 form (layout von peter cornell) rumliegen.

Mich würden die teile eigentlich brennend interessieren :D Die Bauteile sind alle noch erhältlich.
Diese DOAs würde ich gerne zur Verfügung stellen. Fehlen tun mir aber die OP-Amp Pins :cry:

Falls das jemanden außer mir interessiert kann man ja mal 1-2 von denen zusammenbauen.

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von jensenmann »

Als Opamp Pins kannst du einfach die 1mm Lötpins von Reichelt nehmen.
Jens

Guitar_TT
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jul 26, 2014 12:12 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von Guitar_TT »

Jens, hast du meine PN bekommen? Du wolltest ja ein Doodle erstellen... :)
An den DOAs hätte ich auch Interesse, die Unterschiede kann ich noch nicht so richtig einschätzen (hatte bisher keinen in den Händen).

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von jensenmann »

Leider werde ich aus Zeitgründen das DIY-Meeting in den Herbst verschieben müssen. Bei mir häufen sich im Moment die Termine und Baustellen in den Ferien derart, dass ich leider die reinen Spaßbaustellen etwas eindämmen muß.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... Ich gebe euch in diesem Thread Bescheid, wenn ich wieder mehr Land sehe.
Jens

Guitar_TT
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jul 26, 2014 12:12 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von Guitar_TT »

Kein Problem, das kenne ich zur Genüge! Viel Erfolg und ich bin weiterhin gespannt! :)

wolan42
Beiträge: 31
Registriert: Sa Mai 22, 2010 1:35 am
Wohnort: Karlsruhe

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von wolan42 »

Hallo Jens,
Herbst ist auch okay.

Grüßle

Charlie
Zuletzt geändert von wolan42 am So Jul 26, 2015 10:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von jensenmann »

Gut Ding will Weile haben... hätte meine Oma dazu gesagt.
Jens

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von toff »

Finde ich sogar gut, vielleicht schaffe ich es dann endlich mal zu einem deiner Treffen, Jens...

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von jensenmann »

Wenn du dazukommen könntest würde mich das besonders freuen. :bounce:
Jens

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von jensenmann »

Neuer Anlauf zu einem DIY Meeting, wie wäre das?
Ich könnte in meinen Pfingstferien den 17., 20. und 22.5.2016 ins Rennen werfen. Gebt mal Bescheid was bei euch besser passen würde.
Jens

Guitar_TT
Beiträge: 21
Registriert: Sa Jul 26, 2014 12:12 pm
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von Guitar_TT »

Bei mir ist das alles relativ gut frei, allerdings würde ich Freitag oder Sonntag bevorzugen.

chefducuisine
Beiträge: 209
Registriert: Di Sep 28, 2010 9:56 pm
Wohnort: Ulm, Germany

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von chefducuisine »

Leider relativ kurzfristig aber Fr. und So. gehen bei mir noch...

jensenmann
Beiträge: 2904
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Beitrag von jensenmann »

Da es außer von Guitar-TT bisher keinerlei Rückmeldung gab habe ich mittlerweile schon andere Termine. D.h. wir müssen das Treffen zu einem anderen Zeitpunkt machen. Generell bin ich für solche Aktionen immer zu haben. Wenn es aber kaum Interesse daran gibt muß ich auch nicht ständig irgendwelche Terminvorschläge machen.
Jens

Antworten