Wer braut sein eigenes Bier?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Benutzeravatar
Soeren
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 23, 2015 11:20 am

Wer braut sein eigenes Bier?

Beitrag von Soeren »

Hey ho, es gibt doch immer wieder mal Individualisten, die gerne ihr eigenes Bier brauen. Sind hier welche darumter? habt ihr ein paar coole rezepte für mich, ich möchte dieses WE das erste mal damit anfangen und bin absoluter Laie!

Soeren
Und du greifst den Erfolg, Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz.

Benutzeravatar
Soeren
Beiträge: 10
Registriert: Mo Feb 23, 2015 11:20 am

Re: Wer braut sein eigenes Bier?

Beitrag von Soeren »

Schade, dass mir niemand einen guten Tipp geben konnte. Mittlerweile bin ich selber fündig geworden. Der Artikel hier auf den Seiten von Bier Deluxe hat mir echt weitergeholfen. http://www.bier-deluxe.de/bier-wissen/b ... g-von-bier Nur zur Info für andere, wie Ähnliches vorhaben...

Gruß an alle
Soeren
Und du greifst den Erfolg, Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der Stolz.

Antworten