Kleines Erfolgserlebnis

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
basementmedia
Beiträge: 12
Registriert: Di Jan 13, 2009 12:44 pm

Kleines Erfolgserlebnis

Beitrag von basementmedia »

Hi Frank,

neuer Zwischenstand.
Ich war schon kurz davor nen Luftsprung zu machen!
Das Kabel vom Input Poti war irgendwie fehlerhaft.
Ich hab ein neues reingemacht und nun kommt zumindest ein bissarl was rein. Bei

Input/Output/Release/Attack Poti Stellung 12 Uhr und QBias Voll gegen Uhrzeigersinn hab ich bei einem Eingangssignal von -18 dbFS am Ausgang nun statt ca. -100 neuerdings ca. -33dbFS.
ABER: Ich kann am QBias drehen wie ich will, der Wert verändert sich kein Stück.
Und wenn ich an der Meter Leiste die verschiedenen Tasten wild umherdrück ändert sich auch nichts.
D.h. bei GR kommt genauso viel raus wie wenn ich den Bypass aktiviere.
Und da müsste ja normalerweise dann genau das was vorne reingeht wieder rauskommen, stimmt's?

Naja ich probier dann mal munter weiter...

Grüße und nen schönen Sonntach noch

Daniel

Antworten