W392

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
kaufhaus
Beiträge: 89
Registriert: Di Mär 20, 2007 11:02 am
Wohnort: österreich

W392

Beitrag von kaufhaus »

hi leute,

habe vor kurzem eine delta tonkreuzschiene bei ebay geschossen (50 euro). darin waren neben einiger relaiskarten und 24V netzteilen auch 2 W392.
nur find ich leider keine infos zu genau diesem teil (fotos). könnt ihr mir da weiterhelfen? wahrscheinlich ist es ja irgendein eq, oder??

wäre sehr dankbar!!

lg, max

Bild

Bild

kaufhaus
Beiträge: 89
Registriert: Di Mär 20, 2007 11:02 am
Wohnort: österreich

Beitrag von kaufhaus »

niemand eine ahnung was das genau für ein teil ist und was man damit anstellen könnte??

lg, max

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Wx92 sind Entzerrer.
Darius

kaufhaus
Beiträge: 89
Registriert: Di Mär 20, 2007 11:02 am
Wohnort: österreich

Beitrag von kaufhaus »

das hab ich auch schon rausgefunden, nur konnte ich keinen plan zur pinbelegung finden. wo könnt ich da noch nachfragen? soll ichs mal ins mutterforum stellen??

max

Antworten