Doing the G9 !

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Jan
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 12, 2007 8:49 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Sach mal was ist denn das für ein Gehäuse?

Gruß
Jan

ognam
Beiträge: 279
Registriert: Mi Nov 14, 2007 7:24 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von ognam »

Das gehäuse ist von Metal Technology....
Hab die Frontplatte hier bei soner Hinterhofdruckerei bedrucken lassen... die haben das relativ günstig gemacht.

Gruss Jonas

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

wie ist eigentlich der dbx 162?
Jens

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Feine Kisten habt ihr da !! :!: :!: Mit Brumm beim G9 hat man wohl keine Probleme, wenn man den Trafo außerhalb des Gehäuses montiert. Mußte halt aufpassen, welche Geräte im Rack drüber oder drunter sind. Gut gemacht.
Gruß
Bernd

ognam
Beiträge: 279
Registriert: Mi Nov 14, 2007 7:24 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von ognam »

jensenmann hat geschrieben:wie ist eigentlich der dbx 162?
Ist super das Ding.
Sehr vielseitig einsetzbar, da er sehr unauffällig komprimiert. Auch durch den optionalen externen Sidechain sehr praktisch, wenn einem das ding mal zu viel Bass wegkomprimiert... oder auch als Deesser super. Ich benutze ihn meistens schon beim aufnehmen, da man bei dem Ding nicht viel falsch machen kann. Auch für die Summe kommt die Kiste zum einsatz und klingt gut. Wenn man allerdings die snare richtig punchen lassen will, dann benutze ich lieber den ssl, weil man da eben den kompressor mehr arbeiten hört, was in dem Fall ja gewünscht ist... Bin ja gespannt auf den Poorman. Mir fehlt halt noch ein kompressor der richtg sound macht...

Gruss Jonas

Antworten