Wartung/Reparatur von Ribbon-Mics?

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
veermaster
Beiträge: 131
Registriert: Sa Feb 17, 2007 11:41 am
Wohnort: Hamburg-Germany
Kontaktdaten:

Wartung/Reparatur von Ribbon-Mics?

Beitrag von veermaster »

Moin Dschungens,
ich hab´da so´n olles B&O BM-5 Stereo-Bändchenmikro :twisted: , was mal gewartet werden müßte. Die eine Seite klingt nämlich erheblich dumpfer und auch schlechter als die andere. Vielleicht braucht das Mic ja sogar neue Bändchen...
Kennt ihr Jemanden aus unseren Landen oder Umgebung, dem man so was anvertrauen kann?
Ich hab´ auch schon im Mutterforum nachgefragt und Antwort erhalten, wäre halt nur schön, wenn ich das Mic nicht unbedingt in die USA schicken müßte...
Bedankt, Emre

Antworten