Seite 1 von 1

cm-248o defekt ? - Erledigt

Verfasst: Fr Jan 06, 2017 4:39 pm
von wowi
Frohes Neues Jahr erstmal !

Ich habe hier einen U87 Clone ohne jeden Output. Der Bias läßt sich problemlos einstellen. Meine Vermutung wäre ein defekter CM-2480.
Ich habe auf der Primary Seite 1,5k Widerstand und auf der secondary 34 Ohm. Zwischen primary und secondary erwartungsgemäß unendlich. Ich habe leider keinen Vergleich mehr hier. Kann die Werte jemand bestätigen ?

Merci
Wolfgang

Re: cm-248o defekt ? - Erledigt

Verfasst: Sa Jan 07, 2017 4:49 pm
von wowi
Der Übertrager ist in Ordnung. (Auf dem Cinemag Datenblatt ist eine kleine Testschaltung) Es war tatsächlich nur eine kalte Lötstelle.
Mikro funzt jetzt.

Wolfgang

Re: cm-248o defekt ? - Erledigt

Verfasst: Sa Jan 07, 2017 6:25 pm
von MarkusKrippner
Ich hatte sogar schonmal nen Lötkolben mit kalter Lötstelle ! :D

...markus :-)