cm-248o defekt ? - Erledigt

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

cm-248o defekt ? - Erledigt

Beitrag von wowi »

Frohes Neues Jahr erstmal !

Ich habe hier einen U87 Clone ohne jeden Output. Der Bias läßt sich problemlos einstellen. Meine Vermutung wäre ein defekter CM-2480.
Ich habe auf der Primary Seite 1,5k Widerstand und auf der secondary 34 Ohm. Zwischen primary und secondary erwartungsgemäß unendlich. Ich habe leider keinen Vergleich mehr hier. Kann die Werte jemand bestätigen ?

Merci
Wolfgang

wowi
Beiträge: 202
Registriert: Sa Apr 04, 2009 10:36 am
Wohnort: OWL

Re: cm-248o defekt ? - Erledigt

Beitrag von wowi »

Der Übertrager ist in Ordnung. (Auf dem Cinemag Datenblatt ist eine kleine Testschaltung) Es war tatsächlich nur eine kalte Lötstelle.
Mikro funzt jetzt.

Wolfgang

MarkusKrippner
Beiträge: 286
Registriert: Sa Dez 07, 2013 2:24 am
Wohnort: Gunzenhausen

Re: cm-248o defekt ? - Erledigt

Beitrag von MarkusKrippner »

Ich hatte sogar schonmal nen Lötkolben mit kalter Lötstelle ! :D

...markus :-)
Alles Vernünftige ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig. (Michail Kalaschnikow)

Antworten