Sebatron veqc-2000 inside pics

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten

Michael Krusch
Beiträge: 98
Registriert: Fr Mai 04, 2007 1:05 pm
Wohnort: Berlin-Tegel
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael Krusch »

Danke für die Bilder. Ist das ein Prototyp oder ein Seriengerät?

steffen
Beiträge: 42
Registriert: Do Jul 13, 2006 7:08 pm

Beitrag von steffen »

:shock: ist das n prototyp?

steffen
Beiträge: 42
Registriert: Do Jul 13, 2006 7:08 pm

Beitrag von steffen »

lol mich.... 2 doofe, ein gedanke :-)

T-Wurst
Beiträge: 67
Registriert: Mo Feb 19, 2007 9:38 am
Wohnort: Gelsenkirchen NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Wurst »

steffen hat geschrieben:lol mich.... 2 doofe, ein gedanke :-)
...das dachte ich auch direkt ;P

Laut aussage des besitzers ist es wohl ein frühes Gerät aus der Zeit wo die dinger noch nicht ganz in Serie gefertigt wurden... da gibts so glaub ich nur 5 von... Dann wurds so viel, dass die Serienproduktion begann...

sind jetzt seit kurzem wohl neuen 12AT7 drin und jetzt klingt er auch wieder!

Die optos sind ja wohl der Hammer! Sind zwei alte röhrenschachteln, schwarz lackiert - so gehts auch ;)

Edith sagt:
der compressor ist auch nicht so der Hit - vllt lags an den Röhren - da nimmt er lieber den API2500,) aber der EQ klingt schön musikalisch und brauchbar....

Infernal_Death
Beiträge: 390
Registriert: Mi Apr 05, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ulm, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Infernal_Death »

Hmm da hat man nicht mal die Flußmittelrückstände nach dem Löten beseitigt. Naja bei Chandler haben wir ja schon schlimmere Dinge gesehen :lol:

Flo

Antworten