Langevin AM-16 Racking

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Langevin AM-16 Racking

Beitrag von jensenmann »

So hat es angefangen:

Bild


Und so sieht es jetzt aus:

Bild

Bild

Bild


Wer sich das gerne größer anschauen möchte kann hier nachschauen:
http://www.twin-x.com/groupdiy/displayi ... m=12&pos=9

...und damit habe ich mir jetzt einen Keks verdient. Fragt nicht wie es klingt, dafür hatte ich leider noch keine Zeit :-(

Mahlzeit
Jens

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Whaoo! :cool: :cool: :cool:

Scheissegal wies klingt... hauptsache sieht gut aus. :D
SpezialunterlageneinschlagmutterLangevinbefestigung mit Hyper-angleling Inbetweenkit? Sauber!

Wo gabs nochmal die coolen Kaltgeräte-Schrumpfschlauch-Überzieher?

Sachma... :roll: :roll: :shock: :cool: Is das schwarze mit den Noppen und dem An/Aus Schalter n Dildo bei Dir aufm Tisch? :wink:

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

ganz schön eng in dem Gehäuse ...
sauber und schön verarbeitet !
aber sehe ich da ein Schaltnetzteil ? :shock:

nrgrecording hat geschrieben:Sachma... :roll: :roll: :shock: :cool: Is das schwarze mit den Noppen und dem An/Aus Schalter n Dildo bei Dir aufm Tisch? :wink:
:lol: die Frage kam mir auch sofort in den Sinn ...
und - wie isser ??? :evil4:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Also Jens, du machst vielleicht Sachen!!
wie kommst du bloß an solche Exoten, ist ja unglaublich. Die Kiste sieht toll aus und hat Charakter. Mit dem Sound wirds wohl genau so sein. :cool:

Habe bei der Gelegenheit mal ein bißchen in deinem MISC. Fotoarchiev herumgestöbert. Hast du deine G9 eigentlich schon mal gezählt. Die 1176 sollten ja auch wohl reichen. Bin dann auch auf das Bild mit deinen Schülern und der EMT Platte gestoßen. Die sehen sehr glücklich aus.

Das Bild mit dem Dildo würde ich an deiner Stelle retuschieren. Meine Schüler sammeln solche Bilder immer für die ABI Zeitung und versehen die dann mit ähnlich bissigen Kommentaren wie der Frank. :lol: Das kann zu Missverständnissen führen! Wenn deine Kollegen dich dann so blöd angrinsen und besonders die Kolleginnen dir mit Schamesröte im Gesicht ein sanft gehauchtes "HHHHaaalllllo" ins Ohr flüstern, tja, dann haben auch die das Foto mit dem Dildo gesehen. Pass da bloß auf, Jens!!!! :lol:
Gruß
Bernd

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Hihihi, der Dildo ist in Wharheit eine Taschenlampe, mit der ich mir in den Anus leuchte, wenn ich am Löten bin. Der Lichtstrahl kommt dann aus den Augen wieder raus und beleuchtet dadurch die Platine. Guter Trick, gell :wink:

Das Schaltnetzteil hat mich zuerst auch erschreckt, funktioniert aber offensichtlich ganz gut. Das ganze Teil kam als Bausatz bei mir an. JLM Audio macht das Rackingkit und die vier Module kamen von einem Forumsmitglied im Lab. Da war auch der Pariser über den IEC schon mit dabei


PS Bernd, erzähl mir mehr von deinen Phantasien mit Kolleginnen :wink:
Jens

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Na, da muesste Frank noch eine neue Rubrik einfuehren, ausserdem weiss ich ja nicht, wie alt die Leute hier im Forum sind. :wink:

Gruss
Bernd

Antworten