Infos zu NTP 177-780 Peak Meter

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderator: kubi

Infos zu NTP 177-780 Peak Meter

Postby dryman » Fri Sep 07, 2012 9:51 am

Hallo,

mir ist obiges Peak Meter vor die Füße gefallen ;-) Ich habe nur leider keine Infos über die Beschaltung der Büchse. Hat jemand die Steckerbelegung oder Unterlagen dafür? Bekommt man die passende Buchse dafür irgendwo?
dryman
 
Posts: 53
Joined: Tue Jun 19, 2012 5:41 pm
Location: Eschede

Postby dryman » Sat Sep 08, 2012 7:46 am

Ich habe die Infos schon selbst ermittelt. Durch ein bisschen Recherche im Internet und analysieren der Verkabelung und des Signalverlaufes:

Pin 13: Gehäuse-Masse
Pin 12: 0V (Spannungsversorgung)
Pin 23: +24V
Pin 11: In L +
Pin 14: In L -
Pin 10: In R +
Pin 15: In R -

Die Eingänge sind floatende Trafo-Eingänge.
dryman
 
Posts: 53
Joined: Tue Jun 19, 2012 5:41 pm
Location: Eschede


Return to Das Labor

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron