Infos zu NTP 177-780 Peak Meter

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
dryman
Beiträge: 53
Registriert: Di Jun 19, 2012 7:41 pm
Wohnort: Eschede

Infos zu NTP 177-780 Peak Meter

Beitrag von dryman »

Hallo,

mir ist obiges Peak Meter vor die Füße gefallen ;-) Ich habe nur leider keine Infos über die Beschaltung der Büchse. Hat jemand die Steckerbelegung oder Unterlagen dafür? Bekommt man die passende Buchse dafür irgendwo?

dryman
Beiträge: 53
Registriert: Di Jun 19, 2012 7:41 pm
Wohnort: Eschede

Beitrag von dryman »

Ich habe die Infos schon selbst ermittelt. Durch ein bisschen Recherche im Internet und analysieren der Verkabelung und des Signalverlaufes:

Pin 13: Gehäuse-Masse
Pin 12: 0V (Spannungsversorgung)
Pin 23: +24V
Pin 11: In L +
Pin 14: In L -
Pin 10: In R +
Pin 15: In R -

Die Eingänge sind floatende Trafo-Eingänge.

Antworten