Seite 1 von 1

Suche Schaltplan für BFE MV-1 MicPreAmp

Verfasst: Di Aug 07, 2012 1:35 pm
von peterh
Hallo Zusammen,

ich muss/darf ein paar dieser schönen PreAmps auf Vorderman bringen.

Daher die Frage: hat jemand den Schaltplan dieses Amps und kann ihn mir zugänglich machen ?

Danke und Gruß
Peter

Verfasst: Fr Aug 24, 2012 11:51 am
von kubi
Hallo Peter,

leider kann ich dir mit dem Schaltplan nicht behilflich sein, solltest du aber zufällig diesen in die Hände bekommen, wäre ich dir für eine Kopie sehr dankbar, mich interessiert das Innenleben ebenfalls sehr.

Verfasst: Fr Aug 24, 2012 3:56 pm
von haebbe58
Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, ist der doch baugleich mit dem Filtek MV-1, oder? Falls ja, hier ist einer (nur ein Link, runterladen müßte aber irgendwie auch klappen, irgendein Crack weiß bestimmt, wie). Ich hab's mal per Screenshot versucht (nachdem ich draufgeklickt habe und full screen anzeigen lies), man kann mit etwas Phantasie eigentlich das meiste erkennen

http://home-and-garden.webshots.com/pho ... 8419DBtbaF

Gruß
Herbert