Suche Schaltplan für BFE MV-1 MicPreAmp

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
peterh
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 04, 2009 9:49 am
Wohnort: Heidelberg

Suche Schaltplan für BFE MV-1 MicPreAmp

Beitrag von peterh »

Hallo Zusammen,

ich muss/darf ein paar dieser schönen PreAmps auf Vorderman bringen.

Daher die Frage: hat jemand den Schaltplan dieses Amps und kann ihn mir zugänglich machen ?

Danke und Gruß
Peter
Weh ach weh, dies zu dulden.

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Hallo Peter,

leider kann ich dir mit dem Schaltplan nicht behilflich sein, solltest du aber zufällig diesen in die Hände bekommen, wäre ich dir für eine Kopie sehr dankbar, mich interessiert das Innenleben ebenfalls sehr.
Darius

haebbe58
Beiträge: 38
Registriert: Mi Jan 04, 2012 9:21 pm
Wohnort: Ulm

Beitrag von haebbe58 »

Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, ist der doch baugleich mit dem Filtek MV-1, oder? Falls ja, hier ist einer (nur ein Link, runterladen müßte aber irgendwie auch klappen, irgendein Crack weiß bestimmt, wie). Ich hab's mal per Screenshot versucht (nachdem ich draufgeklickt habe und full screen anzeigen lies), man kann mit etwas Phantasie eigentlich das meiste erkennen

http://home-and-garden.webshots.com/pho ... 8419DBtbaF

Gruß
Herbert

Antworten