Midas Pro4 Schaltplan gesucht

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Midas Pro4 Schaltplan gesucht

Beitrag von jensenmann »

Wie der Titel schon sagt suche ich einen Midas Pro4 Schaltplan. Wir haben in der Schule so ein Teil geschenkt bekommen. Allerdings brummt es wie die Sau. Deshalb wäre für mich ein Schaltplan ganz interessant. Mit meinen Schülern will ich daraus ein Projekt machen, bei dem wir die Kiste wiederbeleben.

mahlzeit
Jens

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Hi! Ich habe nur H3000 und XL3 auf Lager. Da ich kein Midas-Experte bin, weiß ich nicht, ob die sich ähneln oder völlig unterschiedliche Biester sind. Lass wissen, wenn du die beiden o.g. willst.
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Könnte auch nur mit XL200 aushelfen ...
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten