Seite 1 von 1

LA Audio DI2 Redesign

Verfasst: Mo Mär 12, 2012 12:14 am
von Kevin
Hallo Freunde der Livetechnik
ich hab wieder ne große Lieferung tollster Frontplatten von Frank bekommen diesmal waren sie für feine 25 Di Boxen gedacht. Weil ich das Projekt ein wenig Hochschulmäßig gemacht hab.. gibts eine Bastelanleitung mit Bilderchen.. Wenn jemand daran interessiert ist mach ich noch ne neue runde!
http://www.mediafire.com/?1w4zuapg01k1aef
Bild

Verfasst: Mo Mär 12, 2012 1:47 pm
von superslaukey
:D :D Thumbs up!

Sehr schön und danke fürs Zur Verfügung stellen.
Wenn jemand daran interessiert ist mach ich noch ne neue runde!
Wie meinst du das? An PCBs? Wäre ich an 4 Stück interessiert, wenns nicht is dann ätz ich selber (irgendwann mal).

Danke!
Max

Verfasst: Mi Mär 14, 2012 9:15 am
von Kevin
ich hab den gustav schon mal vorsichtig angefragt ob er interessiert wäre leiterplatten zu machen und er ist nicht abgeneigt...