LA Audio DI2 Redesign

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderator: kubi

LA Audio DI2 Redesign

Postby Kevin » Sun Mar 11, 2012 11:14 pm

Hallo Freunde der Livetechnik
ich hab wieder ne große Lieferung tollster Frontplatten von Frank bekommen diesmal waren sie für feine 25 Di Boxen gedacht. Weil ich das Projekt ein wenig Hochschulmäßig gemacht hab.. gibts eine Bastelanleitung mit Bilderchen.. Wenn jemand daran interessiert ist mach ich noch ne neue runde!
http://www.mediafire.com/?1w4zuapg01k1aef
Image
Kevin
 
Posts: 26
Joined: Wed Nov 25, 2009 5:33 pm
Location: Chemnitz

Postby superslaukey » Mon Mar 12, 2012 12:47 pm

:D :D Thumbs up!

Sehr schön und danke fürs Zur Verfügung stellen.
Wenn jemand daran interessiert ist mach ich noch ne neue runde!
Wie meinst du das? An PCBs? Wäre ich an 4 Stück interessiert, wenns nicht is dann ätz ich selber (irgendwann mal).

Danke!
Max
---------------------
"Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann; umgekehrt ist es schwieriger."

Kurt Tucholsky
superslaukey
 
Posts: 339
Joined: Thu Oct 02, 2008 6:25 pm
Location: München

Postby Kevin » Wed Mar 14, 2012 8:15 am

ich hab den gustav schon mal vorsichtig angefragt ob er interessiert wäre leiterplatten zu machen und er ist nicht abgeneigt...
Kevin
 
Posts: 26
Joined: Wed Nov 25, 2009 5:33 pm
Location: Chemnitz


Return to Das Labor

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron