Telefunken M221A Service

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
lars78
Beiträge: 364
Registriert: Fr Sep 18, 2009 4:49 pm
Wohnort: Oldenburg

Telefunken M221A Service

Beitrag von lars78 »

Moin,

ein Kumpel hat zwei M221A. Die Kapsel ist defekt und klappert. Das Netzteil ist auch defekt, das werde ich mir mal angucken...
Aber das Mikro würde ich doch einem Service Spezialisten überlassen.
Kennt ihr da jemanden ?

Gruß Lars
wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst Bratgerät.

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Auch wenn das Mikrophon nicht von Neumann/Gefell ist, sollte Hr. Thiersch immer eine gute Anlaufstelle sein. Der hat wirklich Ahnung von der Materie.

Ansonsten, wenn es nicht gut werden muss, sondern lieber gearsluttig, dann probiere doch mal Fletscher von Telefunken USA.
Darius

Antworten