Klark Teknik EQ DN 332

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
sangeet
Beiträge: 220
Registriert: Fr Nov 24, 2006 11:36 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Klark Teknik EQ DN 332

Beitrag von sangeet »

Taugt der was? Hat der Spulen?

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Bei 2 x 16 Bändern wären das aber sehr viele Spulen. Das kann sich heute kaum ein Hersteller bei dem Preis des Geräts leisten.
Darius

sangeet
Beiträge: 220
Registriert: Fr Nov 24, 2006 11:36 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sangeet »

Ist die Kiste nicht über 20 Jahre alt? Kennst du ihn?

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Nein, ich hatte den nie gehabt. Lediglich via Google habe ich mich gerade schlau gemacht.
Darius

sangeet
Beiträge: 220
Registriert: Fr Nov 24, 2006 11:36 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von sangeet »

Man findet über Google leider keine Manuals von diesem Typ, kann jemand aushelfen?
Diese Eqs von Klark Teknik genieesen doch (alle?) einen guten Ruf, der DM27 hat ohne Ende Spulen ist aber nur mono und doppelt so teuer wie obiger :(

Antworten