My next Project

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

My next Project

Beitrag von jensenmann »

Bild

:D

Der Vorbesitzer meinte die Dinger seien ein oszillierender Alptraum. Da bin ich ja mal gespannt. Die statischen Spannungen scheinen aber in Ordnung zu sein. Falls ich mich in den nächsten Tagen hier nicht mehr blicken lasse wißt ihr Bescheid, daß es in Karlsruhe am oszillieren ist :wink:
Jens

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ich glaub diese schicken Osszillatoren sind auch rein klanglich nicht verkehrt. :D Kommen die so schön einschubmäßig in ein Rack?

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Hi Jens,
was sind das denn fuer Dinger? :o

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Langevin AM-16
...mit einem Lötalptraum von Gehäuse. Ich habe vor einer halben Stunde den Lötkolben völlig entnervt ins Eck geschmissen. :evil:

Um da weiterzumachen muß ich mal wieder ausgeschlafen haben.
Jens

Antworten