suche Hilfe bei der Überholung eines Neve Netzteiles

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Mono-Peter
Beiträge: 93
Registriert: Mo Nov 24, 2008 3:18 pm
Wohnort: Berlin

suche Hilfe bei der Überholung eines Neve Netzteiles

Beitrag von Mono-Peter »

ich suche jemanden aus dem Raum Berlin, der ein Neve Netzteil von einem V3 Pult überholen kann. Die Elkos der Steuerplatinen müssten getauscht werden und dann die Spannungen überprüft werden, evtl. ist auch ein Transistor defekt. Schaltpläne sind vorhanden, kann mir jemand weiterhelfen??
Danke!

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

mtibes
Beiträge: 56
Registriert: Do Jan 07, 2010 1:11 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von mtibes »

Das könnte ich evtl machen, melde dich doch gerne mal unter michael at mtibes punkt de.

Michael

Antworten