Seite 1 von 1

Suche Klark Teknik DN500 Schaltpläne

Verfasst: So Jan 23, 2011 12:26 pm
von jensenmann
Wie der Titel schon sagt....

Verfasst: So Jan 23, 2011 12:30 pm
von jensenmann
Falls es jemand interessiert: die Schaltpläne sind in der Bedienungsanleitung mit dabei :oops: :tard: :banghead: :coffee:

Verfasst: So Jan 23, 2011 1:02 pm
von [silent:arts]
RTFM

:D :D :D

ob das jetzt bei Behringer immer noch der Fall ist ???

Verfasst: So Jan 23, 2011 1:06 pm
von jensenmann
Dafür braucht doch keiner den Schalplan. Da hilft nur wegwerfen....

Verfasst: Mi Jul 20, 2011 10:32 pm
von chriss
Ich glaube, wir hatten uns schon darüber ausgetauscht? In diesem Klark-Schaltplan im Manual fehlen die Werte für die Bauteile. Die Bezeichnung 'Schaltplan' ist insofern eher ein Euphemismus...
Wie wird im Übrigen die grafische Darstellung der Zusammensetzung der Bauteile in Behringer-Geräten bezeichnet?
Ach ja! Hier steht's ja:
jensenmann hat geschrieben:... Schalplan ...