Übertrager gesucht

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Mono-Peter
Beiträge: 93
Registriert: Mo Nov 24, 2008 3:18 pm
Wohnort: Berlin

Übertrager gesucht

Beitrag von Mono-Peter »

Hallo, ich möchte meine Synthies (altes Analogzeugs von Roland / Moog) an ein Rack mit 8 BFE BKE 4 Kompressoren anschliessen um damit dann ins Mischpult zu gehen. Die BKEs haben einen Eingangswiderstand von 5kOhm, kann mir jemand einen guten Übertrager empfehlen, mit dem ich von dem unsymmetrischen Synthie line level auf ein symmetrisches Signal komme, was Anpassungsmässig an die 5 kOhm passt? (Und hat vielleicht jemand dann noch zufällig 8 von den Übertragern zu verkaufen:))
Danke !
Peter

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Hallo Peter, die BKE4 haben doch bereits einen Eingangstrafo.

Wenn Du Synthie + auf BKE+ & Synthie GND auf BKE- verkabelst (ohne Synthie GND zu BKE GND zu brücken) sollte doch alles fein sein?
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten