Seite 1 von 1

Übertrager gesucht

Verfasst: Fr Jan 07, 2011 11:56 pm
von Mono-Peter
Hallo, ich möchte meine Synthies (altes Analogzeugs von Roland / Moog) an ein Rack mit 8 BFE BKE 4 Kompressoren anschliessen um damit dann ins Mischpult zu gehen. Die BKEs haben einen Eingangswiderstand von 5kOhm, kann mir jemand einen guten Übertrager empfehlen, mit dem ich von dem unsymmetrischen Synthie line level auf ein symmetrisches Signal komme, was Anpassungsmässig an die 5 kOhm passt? (Und hat vielleicht jemand dann noch zufällig 8 von den Übertragern zu verkaufen:))
Danke !
Peter

Verfasst: Sa Jan 08, 2011 8:48 am
von [silent:arts]
Hallo Peter, die BKE4 haben doch bereits einen Eingangstrafo.

Wenn Du Synthie + auf BKE+ & Synthie GND auf BKE- verkabelst (ohne Synthie GND zu BKE GND zu brücken) sollte doch alles fein sein?