U74 Bypass für den internen Kompressor

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
la-2a
Beiträge: 62
Registriert: Fr Jul 18, 2008 10:38 pm

U74 Bypass für den internen Kompressor

Beitrag von la-2a »

Hallo, hat einer eine Idee wie ich den Kompressor im U74 Schaltbar / (Bypass) machen kann.??

Für die Anregungen Dank im Voraus :-)

Grüße

Schaltplan : http://bloemsma.8m.com/schematics/u74_schematic.pdf

DerEber
Beiträge: 531
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Beitrag von DerEber »

Ich hätte jetzt gesagt Bauteil 14 (25uF Kondensator) an einer Seite ablöten dürfte es sein.

la-2a
Beiträge: 62
Registriert: Fr Jul 18, 2008 10:38 pm

Beitrag von la-2a »

Danke Erber, werde es morgen mal probieren. Wenn mir jetzt noch einer eine Tipp geben koennte wie ich den Frequenzgang linear hinkriege (den Lowcut bei 300Hz und Highcut 5K umgegen kann ) ..........;)

Danke Jungs.!!

DerEber
Beiträge: 531
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Beitrag von DerEber »

hm... low und Highcut kannn ich jetzt auf den ersten Blick keinen in der Schaltung entdecken. Vielleicht sind die Übertrager dementsprechend gewickelt.

Antworten