Seite 1 von 1

V672 rauscht und macht Geräusche

Verfasst: Do Okt 07, 2010 11:57 pm
von lars78
moin moin,

ich habe vor einiger Zeit zwei V672 gerackt, und einer der beiden Kollegen macht auf einmal Geräusche und rauscht wie verrückt.

Ich dachte mir das der Fehler ja nicht so schwer zu finden sein kann, denn so viel ist da ja nicht drauf.

Hatte sowieso gerade 6 weiter v672 auf dem Tisch die recapt werden wollten, denn das Zuhause steht schon daneben.

Also kurz mal einen definitiv heilen 672 rausgesucht, und nach und nach die drei Boards getauscht. Der Fehler bleibt. Den C201, R202 & R201 habe ich auch getauscht. Das Poti scheint auch ok. Am C203 habe ich mal vorsichtig gedreht. Geklopft gewackelt und gerüttelt habe ich auch, nix.

Kann eines der beiden Eisen schuld sein ?

Gruß Lars

nebenbei, so werden die nächsten sechs v672 beheimatet sein.
Bild
Bild

das Gehäuse, FP und BP sind von Frank