calrec EQ

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderator: kubi

calrec EQ

Postby KnopfDreher » Wed Aug 04, 2010 8:13 am

hallo

-benötige einen anständigen plan und eine stückliste!?
-die angegebenen links sind tot, oder man kann nix erkennen.
bei diy prod. ist auch nix mehr zu finden.

-was auch sehr reizent wäre:
http://www.tlaudio.co.uk/docs/products/EQ-2.shtml
vondem teilchen einen plan und liste

wär echt super :P
KnopfDreher
 
Posts: 17
Joined: Tue Feb 05, 2008 7:25 pm

Postby briomusic » Thu Aug 05, 2010 6:31 am

briomusic
 
Posts: 18
Joined: Mon Apr 13, 2009 12:21 pm

Postby KnopfDreher » Thu Aug 05, 2010 7:51 am

mhhhhh- ja noch alles da!

ich glaube das ich mit dem namen etwas durcheinander gekommen bin!

- vergessen wir mal den namen calrec und sagen das ich für einen guten eq ( so wie die von tl-a... oder shadow hills) einen plan suche.
wichtig ist mir das die güte der filter frei wählbar ist und ich einen satten tube sound habe- im band sollten 4filter sein.

"ich war in der annahme, das es beim jacob den gegeben hat "- ich werde echt alt.- sorry
KnopfDreher
 
Posts: 17
Joined: Tue Feb 05, 2008 7:25 pm


Return to Das Labor

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests