D-LA2A versus D-AOC

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

D-LA2A versus D-AOC

Beitrag von [silent:arts] »

zwei gleiche Fragen am geichen Tag verkrafte ich nicht.
via PM erhalten hat geschrieben:Da du ja sowohl den D-LA2A als auch den D-AOC kennst würde mich mal der klangliche Unterschied interessieren. Den LA2A kenne ich, also inwiefern unterscheidet er sich vom D-AOC?
und dann noch:
http://www.prodigy-pro.com/diy/index.ph ... #msg472720

da hier einige beide gebaut haben würde mich das jetzt auch mal interessieren :D :D :D

also raus mit den Meinungen :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Du meinst aber "deaf ", nicht "death" in deinem Pro-pro-Posting, oder? Sonst mache ich mir große Sorgen :lol:
Darius

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

zur Zeit trifft eher beides zu :lol: :lol: :lol:

wobei die Anstaltsarbeit zur Zeit einen wirklich umbringen kann - vor Schwachsinn (heute war Philip auch mal wieder beteiligt :lol: )
und alles "Dank Ihrer Gebühren". den Briefumschlag der nächsten Gehaltsabrechnung scanne ich mal, und auf jedem Ü-Wagen und sonstigem Gefährt klebt das jetzt auch. Peinlich.
dazu die Nebenjobs ...

aber so leicht gebe ich nicht auf, keine Angst, Ihr müsst mich noch länger ertragen :wink:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten