Flachbandkabel

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
keefar
Beiträge: 22
Registriert: Di Jan 26, 2010 4:26 pm
Wohnort: Bonn

Flachbandkabel

Beitrag von keefar »

Ich wollte gerade die Steckerleisten und Schalter im GSSL löten. Ich dachte mir, ich recycle einfach mal altes IDE-Flachbandkabel. Das hat 32AWG, kann man das nehmen? Ist der Querschnitt schon zu gering? Für die Audioverbindungen nehme ich dann schon geschirmtes Kabel, aber alles zum Daughterboard und die Schalter und Potis führen ja, so weit ich das verstanden habe, kein Audiosignal.

Grüße,
Christoph

Harpo
Beiträge: 463
Registriert: Fr Jun 22, 2007 12:22 am
Wohnort: Rahden NRW

Beitrag von Harpo »

kein Problem...
wenn Du die Kabelenden abisoliert kriegst ohne 90% der Litzen zu kappen.
mische lauter - Ohren wachsen nach
Ist mir Scheißegal wer dein Vater ist. Solange ich am Angeln bin, gehst Du hier nicht übers Wasser !

keefar
Beiträge: 22
Registriert: Di Jan 26, 2010 4:26 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von keefar »

Prima, danke.

Das abisolieren klappt ganz gut :D

Antworten