Trafo für GSSL

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

superslaukey
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 02, 2008 8:25 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von superslaukey »

FUNZT :D

War tatsächlich die fehlende Last. Habe nun komplett bestückt, betreibe den comp mit schaltbarem turbo-mode.

Muss jetzt nur noch die Kabelage etwas ordentlicher machen

Geiles teil.

Max
---------------------
"Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann; umgekehrt ist es schwieriger."

Kurt Tucholsky

Organisator
Beiträge: 209
Registriert: Do Apr 26, 2007 2:11 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Organisator »

Fehlen nur noch Bildchen für hier:
http://www.nrgrecording.de/nrg/viewtopic.php?t=1932

:wink:

superslaukey
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 02, 2008 8:25 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von superslaukey »

mach ich sobald kabelage und befestigung "vordentlicht" worden sind und ich mein Drehspulinstrument angebracht habe. :D habe jetzt erstmal gescheckt ob er grundseätzlich funktionabel ist.
---------------------
"Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann; umgekehrt ist es schwieriger."

Kurt Tucholsky

Antworten