Fehlerdiagnose BFE/Filtek BKE3?

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
burnersound
Beiträge: 133
Registriert: Di Feb 03, 2009 1:32 pm

Fehlerdiagnose BFE/Filtek BKE3?

Beitrag von burnersound »

Hallo miteinander,

ich habe noch zwei defekte BKE3 bei mir rumliegen, die sich bisher standhaft einer Fehlerdiagnose verweigern. Das könnte aber auch an meiner Messausrüstung bestehend aus einfachem Multimeter und Soundkarten Aus- und Eingang liegen. :-(

Beim Einschalten gehen die Lichter an, Audiobypass funktioniert bestens, doch sobald der Komprressor drin ist, kommt unabhängig von den Einstellungen nur schwaches Gezischel raus.

Hat jemand von Euch die Möglichkeit, mir mit entsprechender Messtechnik auszuhelfen oder auch gegen Aufwandsentschädigung die BKEs zum Laufen zu bringen? Die Unterlagen samt Prüfprozedur habe ich ansonsten gibts die auf Kubis Seite. Wüsste schon gern, wie die klingen :wink:

Die Schalter sind natürlich auch etwas abgenudelt, aber da kümmer ich mich erst um Ersatz, wenn die Dinger ansonsten wieder laufen.

Musigruß
Christian
Christian
______________
Jake: You traded the Bluesmobile for this?!
Elwood: No ... for a microphone.
Jake: A microphone? Okay, I can see that.

Antworten