TF Stecker

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
peterh
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 04, 2009 9:49 am
Wohnort: Heidelberg

TF Stecker

Beitrag von peterh »

Hallo,

weiß jemand, wo ich noch TF Stecker bekommen kann ?
Es handelt sich dabei um einen 3poligen Steckverbinder. Die Dicke der Kontakte entspricht dem der Bananenstecker.

Ich brauche sie für mein neu erworbenes WG NFA1 (smile)

Danke und Gruss
Peter
Weh ach weh, dies zu dulden.

AndreasS
Beiträge: 439
Registriert: Di Feb 19, 2008 8:09 pm
Wohnort: Land Brandenburg

Beitrag von AndreasS »

Hallo Peter,

Bürklin hatte diese Stecker..., nur kann ich sie im Katalog 2010 auf die Schnelle nicht finden (wegen der Nummer).

Gruß Andreas

peterh
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 04, 2009 9:49 am
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von peterh »

Hallo Andreas,

Bürklin hatte ich auch schon im Verdacht, aber leider kann ich sie dort auch nicht finden.
Haben die noch eine andere Bezeichnung ?

Gruß
Peter
Weh ach weh, dies zu dulden.

AndreasS
Beiträge: 439
Registriert: Di Feb 19, 2008 8:09 pm
Wohnort: Land Brandenburg

Beitrag von AndreasS »

Hallo Peter,

ich verwende an diesen Buchsen regelmäßig gewöhnliche Bananenstecker. Wenn Du nur einen Stecker brauchst, dann schicke ich ihn Dir gern (PM).

Gruß Andreas

Antworten