Neve Preamp Project, benötige etwas support

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
ion
Beiträge: 75
Registriert: Mo Nov 17, 2008 8:50 pm

Neve Preamp Project, benötige etwas support

Beitrag von ion »

also ich werde 2 vintage Neve preamps racken

ich bekommen ein externes JLM PSU mit dazu... (eine Sorge weniger)

der Gain ist bereits alla Brent Averill auf stepped Gain modifiziert und die Module recapped.


ich habe mich entschlossen es nach dem B.Averill (BAE) Vorbild zu bauen...
also nur Faceplate und damit das ganze schön auf 1hu behalten (finde die üblichen 2hu racks wo inder mitte dann die module rausgucken eher hässlich)


ich habe zwar ne Menge andere fragen

aber im Moment wollte ich mal fragen ob mir jemand kurz einen Tipp geben kann wo ich diese Halterung die BAE benutzt hat um die beiden Module und die Kabel auf der Rückseite zu halten, herbekomme
oder wenigstens wie diese üblicherweise heißen..

hier Fotos vom BAE 1272

Bild

Bild

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

Winkelblech? Gibts im Baumarkt
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

darf ich um weniger crossposting zum / vom Mutterforum bitten?

also wenn Kubi noch Moderator wäre ...

nervt langsam wirklich :evil:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

ion
Beiträge: 75
Registriert: Mo Nov 17, 2008 8:50 pm

Beitrag von ion »

[silent:arts] hat geschrieben:darf ich um weniger crossposting zum / vom Mutterforum bitten?

also wenn Kubi noch Moderator wäre ...

nervt langsam wirklich :evil:
uff

na denn... vielen Dank

ich weiß/wusste nix von irgend einer Verbindung zwischen diesem und dem prodigy pro.... wenn ich dort einer weit größeren Anzahl leute ein paar Fragen zum Neve Projekt stelle und auf einige u.a. sprachlich bedingte Verständigungs Probleme treffe... und dann hier nochmal eine Frage auf deutsch einbringe ...eigtl. eine ganz andere... eben zur faceplate selber...

naja wenns langsam nach den ganzen zahlreichen Vorkommen meinerseits nervt bin ich dann mal lieber ruhig (...)





danke @ jens für eine einfache Antwort...

Antworten