Suche techn. Daten zu Monitora DV5082 (Verteil Doppelverst.)

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
holger777
Beiträge: 289
Registriert: Di Jul 07, 2009 1:24 pm

Suche techn. Daten zu Monitora DV5082 (Verteil Doppelverst.)

Beitrag von holger777 »

Hallo,

hat jemand von Euch die technischen Daten zum dem Gerät?
Einen Stromlaufplan mit Anschlussbelegung hab ich schon gefunden... :)

Kubis Homepage sei Dank! :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:

Danke schon mal!

Euer Holger

holger777
Beiträge: 289
Registriert: Di Jul 07, 2009 1:24 pm

Beitrag von holger777 »

Die Monitora Sachen werden jetzt wohl von DAVIS hergestellt. Dort hab ich zu einem DV7082 technische Daten gefunden. Weiß jemand, ob die Dinger kompatibel, bzw. von den technischen Daten her ähnlich sind?

Ich weiß, daß der DV7082 ein bis zwei Generationen neuer ist. Mich interessieren da auch nur Eingangs-/Ausgangsimpedanzen und Pegel.

Vom Schaltplan her sind die DVx082 übrigens ganz witzig. Die haben jeweils zwei Vorverstärker und zwei Verteilverstärker auf zwei Ausgänge. Das interessante an den Geräten ist, neben dem 1:2 Haufe Übertrager im Eingang, daß die Vorverstärker und Verteilverstärker voneinander getrennt haben. Die kann man auch getrennt nutzen. Der 15k-Filter hängt, wenn ich ich bei der Interpretation der Unterlagen nicht daneben liege, vor dem Verteilverstärker und nicht im Vorverstärkerteil.

Mal schauen, was ich aus den Dingern machen kann. Ich hab über 20 Stück von denen hier rumfliegen. :) Hat von euch jemand Ideen?
Ich hab schon überlegt die als Trennverstärker für meinen Summierer einzusetzen. Dann kriege ich aber endgültig nicht mehr alles in meinen Baugruppenträger rein ..... :-(


Euer
Holger

Antworten