Welches Netzteil für Neve 1272?

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
ion
Beiträge: 75
Registriert: Mo Nov 17, 2008 8:50 pm

Welches Netzteil für Neve 1272?

Beitrag von ion »

ich bekomme bald ein paar auf 1290 gemoddete 1272`s

ich werde noch so einiges an Fragen haben, aber zuerst:

ich brauche ein 24v Netzteil (kein +/- 24v)

welches (möglichts günstige) von zb hier: http://de.farnell.com/jsp/search/browse ... tid=440523

kann ich nehmen? ich blicke da nicht durch!




weitere Fragen sind u.a. wie ich den zweiten Poti (GAIN) (Trim ist vorhanden)
and den 1272 baue (connector for Gain ist vorhanden)

außerdem woher oder/wie die Pigtail mit dem Rückseiten connector?


thx

ion
Beiträge: 75
Registriert: Mo Nov 17, 2008 8:50 pm

Beitrag von ion »

ok PSU FRAGE HAT SICH ERLEDIGT!


ich muss nun also ein paar 1272`s racken, an den dafür vorhanden "connector"? einen 2ten Knopf (Trim) anbauen, dies natürlich auch bei der Faceplate mit einplanen, die Rückseiten-Anschlüsse der 1272`s auf XLR bringen (WOHER DIE ANSCHLÜSSE????), das ganze samt (dann vorhandenem) PSU racken und ..... glaube das wars.. es sei denn ich sollte UNBEDINGT noch +48v mit einbauen...


das wird mein erstes größeres Projekt (davor noch Tamuras in die pm1000 einbauen)

etwas Hilfe wäre suuuuper :)


(Frank... eine Pultec-blaue Faceplate kannst du nicht besorgen!? :oops: )

Antworten