Oktava Mk012 öffnen (hat sich erledigt...)

Das Labor ist der richtige Ort um spezielle Projekte inkl. Fehlersuche zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

Oktava Mk012 öffnen (hat sich erledigt...)

Beitrag von Benny »

Moin,

bei einem meiner Oktava Mk012 ist mir eine der kleinen Madenschrauben ins Gehäuse gefallen und klimpert umher.
Ich hab die anderen Schrauben jetzt auch mal reingeschraubt, um das Gehäuse zu öffnen, es bewegt sich aber nicht wirklich. Man kann die XLR-Buchse leicht drehen, es fühlt sich aber an, als würde man die Platine dadurch im Mikro in sich verdrehen bzw leicht biegen.
Ich möchte da jetzt nicht gleich was zerstören.

Hat von euch schon mal einer so ein Teil geöffnet?

Gruß
Benny

Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

Habs auf.
Wenn man vorsichtig hin und her dreht und zieht gehts auf.
Benny

Antworten