Schaltplan für Kondesatormikro gesucht

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
bronski
Beiträge: 51
Registriert: Di Okt 21, 2008 3:58 pm
Wohnort: Witten

Schaltplan für Kondesatormikro gesucht

Beitrag von bronski »

Hallo,

erstmal bergüß ich Euch alle recht herzlich, bin neu hier im Forum und habe sofort eine Frage :D

Ich habe vor ner Weile zu einem MD421 ein Behringer B1 ohne Elektronik dazubekommen. Bevor ich das Ding wegwerfe, wollte ich evtl mal auf Lochraster eine Schaltung bauen. Mir ist klar, dass das Ding wahrscheinlich kein Klangwunder wird aber probieren würd ichs gerne mal.

Hat jemand von Euch einen Schaltplan für so eine Schaltung irgendwo rumliegen?

Danke im Vorraus

Gruss

Olli

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

G7 von gyraf.dk?
Darius

Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

Hi und Willkommen.

Also das G7 kann ich auch nur empfehlen.
Benny

bronski
Beiträge: 51
Registriert: Di Okt 21, 2008 3:58 pm
Wohnort: Witten

Beitrag von bronski »

Ja Ihr habt Recht. :P Sorry, aber ich vergaß zu erwähnen das ich kein Röhrenmic daraus machen wollte. Aber wenn Ihr noch mehr Vorschläge habt immer gerne :D
Bis denne

Olli

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Wenn du keine Röhre haben möchtest, dann solltest du vielleicht einen Blick auf die Links in dem Thread von 2004 hier werfen:
http://www.prodigy-pro.com/forum/viewtopic.php?t=435
Darius

bronski
Beiträge: 51
Registriert: Di Okt 21, 2008 3:58 pm
Wohnort: Witten

Beitrag von bronski »

Hi Darius,

danke, sowas hilft mir schon sehr weiter. :)

Dann stöber ich den Thread mal durch :D (den kannte ich übrigens noch nicht und die Suche hat mir den auch nicht gezeigt)

THX

Olli

dubwarrior
Beiträge: 160
Registriert: Do Feb 21, 2008 4:49 pm

Beitrag von dubwarrior »

Hi

Und hast du was interessantes gefunden?

Der obige Link geht leider nicht mehr, hatt vieleicht jemand noch den korrekten?

Gruss

Antworten