Seite 1 von 1

Haufe RK340/1

Verfasst: Di Aug 13, 2013 7:46 pm
von lars78
moin moin,

hätte vielleicht jemand ein Datenblatt für mich ?

da würd´ ich mich freuen....

grötjes

Lars

Verfasst: Di Aug 13, 2013 10:21 pm
von lars78
...Ausgangseisen eines U475 Kommando Modul.

Verfasst: Fr Aug 16, 2013 8:01 pm
von Gast
Hallo Lars,
ich weiss nicht, obs hilft, aber hier mein gesammeltes Wissen:

-In meinem Exemplar des U475 vom Neumanns Schorsch aus Berlin ist ein Neumann 90 479 verbaut.

-In dem Schaltbild, das Volker hier dankenswerterweise postete, steht der Neumann 90 487.

-In beiden Faellen wird er aus einem TL072 gespeist, also (im Vergleich mit der ueblichen Gegentaktendstufe)
nicht besonders niederohmig und mit eher wenig Leistung.

Duerftig, ich weiss, aber vielleicht hilft es, Deinen ein bisschen besser einzuschaetzen...

Gruesse
Michael

Verfasst: Fr Aug 16, 2013 9:28 pm
von lars78
danke für die Infos,
scheinbar ist dann RK340 = Neumann 90 479

so wichtig ist das ganze auch nicht, ich könnte den ja auch grob selber vermessen, wenn aber jemand ein Datenblatt gehabt hätte, wär´s ersten einfacher, zweitens genauer und detaillierter...


Lars