abe Schaltpläne gesucht!

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Wowo
Beiträge: 42
Registriert: Do Apr 24, 2008 9:17 pm

abe Schaltpläne gesucht!

Beitrag von Wowo »

Hallo!

Ich habe vor einiger zeit ein kleines Mischpult von abe auf der Bucht erworben und möchte es jetzt restaurieren. Es scheint eine Monitor-Mix-Einheit eines großen Pults zu sein das 16 Inputs auf einen Stereo-Ausgang mischt. Zusätzlich gibts noch einen FX-Send und Return. Das ganze ding ist Eingangs-, und Ausgangsseitig Trafosymmetriert! Ich hab schon recht lange im Internet gesucht und alles was ich gefunden habe ist der Hinweis auf die Firma abe Apparatebau Becker. Alles was man dazu findet ist eine Telefonnummer die anscheinend nicht mehr vergeben ist. Ist diese Firma noch im Geschäft? Hat jemand einen anderen Kontakt zu Herrn Becker? Oder am besten wäre wenn jemand die Schaltpläne zu abe 162 hätte und sie mir zukommen lassen würde!
Vielleicht hat hier ja eine Idee!

Beste Grüße,
Wolfgang

peterh
Beiträge: 60
Registriert: Do Jun 04, 2009 9:49 am
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von peterh »

Hallo Wolfgang,

die Firma heißt jetzt:

Hans Becker AC + E
Robert-Bosch-Str. 18, 78467 Konstanz, Baden-Württemberg
T: 07531/958141 f: 07531/958151

Ich hatte vor ca. 2 Jahren Kontakt zu Herrn Becker, da ich eine 16Spur Telefunken M16 mit ABE Amps habe. Ich hoffe die Daten sind noch valide.

Gruß, Peter
Weh ach weh, dies zu dulden.

Wowo
Beiträge: 42
Registriert: Do Apr 24, 2008 9:17 pm

Beitrag von Wowo »

Vielen Dank!

Werd morgen mal versuchen Kontakt aufzunehmen!

Danke,
Wolfgang

Antworten