Haufe ST1332 Übertrager

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Haufe ST1332 Übertrager

Beitrag von moregain »

Hallo zusammen,

ich habe 2 davon in einer alten Schublade gefunden.
Kennt Ihr den und könnt Ihr mir was dazu sagen(line/mic)?

Wäre nett,

danke im Voraus,

Udo.
Vive la resistance!

lars78
Beiträge: 364
Registriert: Fr Sep 18, 2009 4:49 pm
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von lars78 »

guck mal hier in Dokument 2 sind einige ST Typen
https://files.me.com/lars.filusch/f6dfx4
wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst Bratgerät.

rock 71
Beiträge: 61
Registriert: So Okt 03, 2010 10:35 am
Wohnort: Berlin

Beitrag von rock 71 »

Vielen Dank, sehr gute Dokumente! Die wären was für Kubis Seite! gruß

lars78
Beiträge: 364
Registriert: Fr Sep 18, 2009 4:49 pm
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von lars78 »

Habe ich mal von Firma Haufe per Post geschickt bekommen, und dann gleich gescannt... Die sind da übrigens grundsätzlich sehr nett und hilfsbereit.
wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst Bratgerät.

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Beitrag von moregain »

lars78 hat geschrieben:guck mal hier in Dokument 2 sind einige ST Typen
Hallo Lars,

vielen Dank für Deine Bemühungen!
Leider finde ich den Typ nicht in der Liste;ich vermute das es irgendwas aus der "E"-Serie (schwallbar) ist,das Ganze mit ´nem Schirmgehäuse versehen.
Werde mal weiter forschen und schauen ob ich die Teile irgendwie sinnvoll verbauen kann,sonst lege ich sie zurück und entdecke sie in ca.20 Jahren nochmal :lol:

Udo.
Vive la resistance!

lars78
Beiträge: 364
Registriert: Fr Sep 18, 2009 4:49 pm
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von lars78 »

Die idee mit dem zurücklegen finde ich auch gut. Oder einfach mal bei Haufe anrufen, die sind wirklich sehr nett und hilfsbereit...
wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurst Bratgerät.

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Beitrag von moregain »

lars78 hat geschrieben:Die idee mit dem zurücklegen finde ich auch gut. Oder einfach mal bei Haufe anrufen, die sind wirklich sehr nett und hilfsbereit...
Danke Lars :wink:
Vive la resistance!

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Beitrag von moregain »

lars78 hat geschrieben:Oder einfach mal bei Haufe anrufen, die sind wirklich sehr nett und hilfsbereit...
Habe die mal angemailt-Lars,es stimmt,die sind wirklich freundlich.Ein Mitarbeiter hat mir sofort am nächsten Tag die Eckdaten für einen identischen Typ geschickt,samt Datenblatt-prima!
@kubi:Falls Du das Blatt für Deine Sammlung haben möchtest schick´ich´s Dir gerne rüber.

Greez,

Udo.
Vive la resistance!

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

moregain hat geschrieben:@kubi:Falls Du das Blatt für Deine Sammlung haben möchtest schick´ich´s Dir gerne rüber.
Gerne! Danke!
Darius

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Beitrag von moregain »

kubi hat geschrieben:
moregain hat geschrieben:@kubi:Falls Du das Blatt für Deine Sammlung haben möchtest schick´ich´s Dir gerne rüber.
Gerne! Danke!
PN geschickt.

Udo.
Vive la resistance!

moregain
Beiträge: 255
Registriert: Sa Mär 05, 2011 8:13 pm
Wohnort: Germany

Beitrag von moregain »

Melde gehorsamst das Häufchen-Daten auf elektronischem Wege fernübermittelt worden sind!

Weggetreten.....

Udo :lol:
Vive la resistance!

Antworten