Seite 1 von 1

Unterlagen zu Monitora 5108

Verfasst: Do Okt 27, 2011 9:50 am
von Janzoulou
Hallo allerseits!

Ich habe auf Kubis Seite eine Zeichnung zu Monitora 5108 (Fernbedienung für V976/7) gefunden.

Gibt es dazu noch irgendwelche weitere Unterlagen über das Innenleben? Ich würde mir gerne 2 V976/7 und 2 W295 racken, und eben die (Fern) Bedienung der mic-pre´s dazu…

Hast jemand eine Idee?

Vielen Dank, im Voraus... :lol:

Fredi

Verfasst: Do Okt 27, 2011 11:46 am
von kubi
Hi! Ich selber habe leider keine weiteren Unterlagen dazu, wurde aber kürzlich von Salossi darauf hingewiesen, dass in den Unterlagen ein Fehler steckt. Ich lade gleich eine Korrektur hoch.

Verfasst: Fr Okt 28, 2011 12:10 pm
von salossi
Hey Fredi,

laß uns doch mal kontakten, wenn du auch grad an denselben Teilchen werkelst!
Hab grad nen anderen Fred aufgemacht, weil meine noch nicht so richtig laufen wollen...

Grüße, Salossi

Verfasst: Fr Okt 28, 2011 6:57 pm
von Janzoulou
Hallo Salossi,

habe deinen thread gelesen. Da ich eher ein Laie in Sachen Elektronik bin stehe ich da eher im Wald... :cry:

Ich habe auch schon versucht das circuit vom 5108 zu bekommen.

Hast Du schon mal bei LAWO direkt versucht?

LG, Fredi