Unterlagen zu Monitora 5108

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Janzoulou
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 12, 2008 7:11 pm
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Unterlagen zu Monitora 5108

Beitrag von Janzoulou »

Hallo allerseits!

Ich habe auf Kubis Seite eine Zeichnung zu Monitora 5108 (Fernbedienung für V976/7) gefunden.

Gibt es dazu noch irgendwelche weitere Unterlagen über das Innenleben? Ich würde mir gerne 2 V976/7 und 2 W295 racken, und eben die (Fern) Bedienung der mic-pre´s dazu…

Hast jemand eine Idee?

Vielen Dank, im Voraus... :lol:

Fredi
Gruss, Fredi

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Hi! Ich selber habe leider keine weiteren Unterlagen dazu, wurde aber kürzlich von Salossi darauf hingewiesen, dass in den Unterlagen ein Fehler steckt. Ich lade gleich eine Korrektur hoch.
Darius

salossi
Beiträge: 147
Registriert: Sa Apr 19, 2008 12:46 am
Wohnort: Huppi
Kontaktdaten:

Beitrag von salossi »

Hey Fredi,

laß uns doch mal kontakten, wenn du auch grad an denselben Teilchen werkelst!
Hab grad nen anderen Fred aufgemacht, weil meine noch nicht so richtig laufen wollen...

Grüße, Salossi

Janzoulou
Beiträge: 87
Registriert: Mi Nov 12, 2008 7:11 pm
Wohnort: Berlin X-Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Janzoulou »

Hallo Salossi,

habe deinen thread gelesen. Da ich eher ein Laie in Sachen Elektronik bin stehe ich da eher im Wald... :cry:

Ich habe auch schon versucht das circuit vom 5108 zu bekommen.

Hast Du schon mal bei LAWO direkt versucht?

LG, Fredi
Gruss, Fredi

Antworten