HILFE! Ganz doofe Frage zu LAWO DV975/3 (GELÖST)

Das Zeichenbrett ist der richtige Ort um Elektronikwissen, Entwicklung und neue Ideen zu diskutieren.

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
holger777
Beiträge: 289
Registriert: Di Jul 07, 2009 1:24 pm

HILFE! Ganz doofe Frage zu LAWO DV975/3 (GELÖST)

Beitrag von holger777 »

Hallo,

Ich bin hier gerade dabei, einen LAWO DV975/3 zu racken. Da sollen paarweise ausgemessene Widerstände von 4,75kOhm mit einer maximalen Differenz von 0.1% als Entkoppeltwiderstände eingesetzt werden.

Jetzt hab ich gerade mal meine frisch von Reichelt bekommenen Widerstände durchgemessen und die haben alle 4,72kOhm.

Kann ich die trotzdem nehmen, oder mache ich mir das Teilchen kaputt?
Da sollen hinterher 24 Stereo-Eingänge drauf ...


Danke schon mal an alle!!!!!


Euer
Holger
Zuletzt geändert von holger777 am So Jul 12, 2009 5:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

nimm die einfach, da geht nix kaputt.
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

holger777
Beiträge: 289
Registriert: Di Jul 07, 2009 1:24 pm

Beitrag von holger777 »

Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe!!!! :thumbleft: :thumbleft: :thumbleft:


Schönes Wochende noch und viele Grüße (auch an alle anderen hier!)

Holger

Antworten