Frohes Neues

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Frohes Neues

Beitrag von kubi »

*schädelbrumm*
Darius

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Von mir auch an alle hier! (ohne Schädelbrumm, da gearbeitet...)
Wie siehts bei euch mit den guten Vorsätzen aus?
2009 soll bei mir das Jahr der Preamps werden - jetzt reichts mit den Kompressoren :D

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Von mir auch ein frohes neues Jahr an euch alle!
Alex

king-rb
Beiträge: 350
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:20 pm
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von king-rb »

schließe mich dem an. auf ein erfolgreiches 2009!

ich habe mir vorgenommen alle angefangenen projekte zu ende zu bringen hehehe :wink:

Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

Von mir auch ein Frohes Neues an Alle.

Mein Vorsatz ist endlich meine zwei 1073er zu Ende zu bringen.
Ansonsten führe ich den DIY-Wahnsinn so fort wie bisher...
Benny

maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Beitrag von maxheadroom »

ein frohes neues jahr an euch alle!

bezüglich DIY vorsätze wäres interessant ob ihr die vom jahr 2008 erfüllt habt? :-) http://www.nrgrecording.de/nrg/viewtopic.php?t=494
freddy get ready, it's time to rocksteady

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

maxheadroom hat geschrieben:bezüglich DIY vorsätze wäres interessant ob ihr die vom jahr 2008 erfüllt habt? :-) http://www.nrgrecording.de/nrg/viewtopic.php?t=494
Du musst aber auch immer gleich Salz in die Wunde streuen, wa? :oops:
Alex

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

ich trinke jetzt einen Konterglühwein
:coffee2:

Alles Gute für euch Nasen im neuen Jahr.

Bei mir wird es wohl das Jahr der drei Mischpultbaustellen und eines Hausumbaus. Da bleibt für Outboard schätzungsweise keine Zeit mehr.
Jens

dubwarrior
Beiträge: 160
Registriert: Do Feb 21, 2008 4:49 pm

Beitrag von dubwarrior »

Frohs Neus.

Jo, bei mir stehen div. dinge an.

Soundsystem fertig bauen.

Den Amp. flicken den die andern Helden ruiniert haben.

Pre-amp bau und und und.

Ach ja Ausbildung abschliessen.

Da gibst genug zu tun.

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

hugoderwolf hat geschrieben:Gute Vorsätze hab ich schon einige. Wenn meine V276 endlich im Rackgehäuse sitzen geht's erstmal zum warmwerden nach dem GSSL an einen Stereo 1176. Danach mal schauen, da müsste ich mich erstmal um weitere Wandlerkanäle kümmern um das ganze Outboard anzuschließen. Aber ich glaub Selbstbau könnte dabei happig werden. ;)

Ach ja, und ein weiterer ganz wichtiger Vorsatz: endlich Vordiplom Elektrotechnik. Lasst mich bitte endlich diese verdammte fehlende Matheklausur durchstehen!
Also lassen wir mal Revue passieren: GSSL und Stereo 1176 sind fertig und in Einsatz. Weiter Wandlerkanäle hab ich noch nicht. Aber dafür ein Vordiplom. Was allerdings noch nicht fertiggestellt ist, ist das Racking der V276. Aber dafür bin ich zwischendurch nach Bochum umgezogen, das ist ja auch schonmal was und dank IKEA konnte ich auch dabei einiges an "DIY" durchführen. Gelötet hab ich in der neuen Wohnung aus Zeitmangel allerdings noch nicht. :(

Anfang April hab ich zwei Wochen Zeit und niemanden der mit mir in Urlaub fahren kann/will, also wird der Lötkolben brennen. Mal schauen was ich da so fabriziere.

osc
Beiträge: 75
Registriert: Mo Mär 05, 2007 10:31 am
Wohnort: Munich

Beitrag von osc »

Brave New Year!!

:cyclopsani:

Solaris
Beiträge: 98
Registriert: Di Apr 22, 2008 3:40 pm
Wohnort: SH

Beitrag von Solaris »

Von mir auch an alle hier: Ein frohes neues Jahr wünsche ich.

:wav:

Auf das die guten Vorsätze umgesetzt werden & wir alle hier viele neue fertiggestellte DIY Projekte zu sehen bekommen.

Also ab dafür - Der Countdown 2010 läuft....

:violent2:
Stefan

Musik ist die Ruhe zwischen dem Lärm

Antworten