Frohe Weihnachten

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Benny
Beiträge: 251
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:10 pm
Wohnort: Philippsthal Germany
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Benny »

Ich wünsche allen verrückten Bastlern Frohe Weihnachten.

:santa: :reindeer: :drunken: :santa:
Benny

AndreasS
Beiträge: 439
Registriert: Di Feb 19, 2008 8:09 pm
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von AndreasS »

Benny hat geschrieben:Ich wünsche allen verrückten Bastlern Frohe Weihnachten.

:santa: :reindeer: :drunken: :santa:
Den restlichen Mitlesern von mir auch.

Anderas

waldorfcave
Beiträge: 265
Registriert: Sa Jun 03, 2006 6:26 pm
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitrag von waldorfcave »

Von mir auch, lasst Euch eure Freunde und Familien feiern. :D

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

da schließ ich mich an: PAAAAAARRRRRRTYYYYYYY :occasion6: :occasion9: :occasion7: :occasion1: :occasion1: :occasion1: :duckie:
Jens

hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

Beitrag von hugoderwolf »

Dann trinkt euch mal schön einen. Frohes Fest! :D

Der diesjährige Weihnachtshit aus dem Hause hugo>>music: David Heckihoff, unehelicher Sohn von David Hasselhoff, produziert von Hugo White, unehelicher Sohn von Jack White. Ja, *der* Jack White, nicht dieser verlotterte langhaarige Indie-Typ!
http://www.luthersworld.de/music/holyisthenight.mp3

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

jensenmann hat geschrieben:da schließ ich mich an: PAAAAAARRRRRRTYYYYYYY :occasion6: :occasion9: :occasion7: :occasion1: :occasion1: :occasion1: :duckie:
Genau...sollen die andern mal alle schön auf besinnlich machen. Ich selber habs ja nich so mit Weihnachten.
Hauptsache das Lautenstärkenhindernis von unter mir fährt gleich über die Feiertage weg! :D
Alex

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von kubi »

Cool, finde ich gut!
Darius

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

hugoderwolf hat geschrieben:Dann trinkt euch mal schön einen. Frohes Fest! :D

Der diesjährige Weihnachtshit aus dem Hause hugo>>music: David Heckihoff, unehelicher Sohn von David Hasselhoff, produziert von Hugo White, unehelicher Sohn von Jack White. Ja, *der* Jack White, nicht dieser verlotterte langhaarige Indie-Typ!
http://www.luthersworld.de/music/holyisthenight.mp3
wenns auf deutsch wäre würde ich es sofort mit meiner Schlagerband covern. Schlechter als das original, natürlich.
Jens

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Frohes Fest allerseits. Tolle Idee, mit der Musik. Wäre eigentlich genau der richtige Titel, um David Hasselhof zu seinem come back zu verhelfen.
Gruß
Bernd

olafmatt
Beiträge: 1094
Registriert: Sa Okt 07, 2006 6:56 pm
Wohnort: DE & SK

Beitrag von olafmatt »

Jetzt auch von mir, war bis eben noch mit Löten beschäftigt....

Olaf

AudioCommand
Beiträge: 38
Registriert: Mo Nov 05, 2007 3:36 am
Wohnort: HN-X

Beitrag von AudioCommand »

Die Familie ist weg die Frau und der Zwerg schlafen, jetzt ist wider Zeit für euch.

Frohe Weihnacht an alle!

dubwarrior
Beiträge: 160
Registriert: Do Feb 21, 2008 4:49 pm

Beitrag von dubwarrior »

Auch von mir ein fröhliches tingeling

Geniesst die Festtage fals ihr frei habt, wenn nicht, geniest den abstand zu all den verrückten die jetzt soo rumlaufen "G"

Frohe Weihnachten an ale!

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Zurück aus Weimar, Frau und Kind dortgelassen - 2 Tage frei :D
Sonntag kommen sie dafür zu viert zurück.
manchmal ist doch ganz gut wenn sich jemand um die Haustiere kümmern muss :D :D :D

auch Euch wünsche ich schöne Tage :wink:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten